KONTAKT

Paschanga Music

Partoll Andreas

Grabenweg 4a

A - 6850 Dornbirn

Tel: 0043( 0 ) 6641707800

paschanga@aon.at


ELF99....was ist das eigentlich?

Ursprünglich war ELF99 der Name einer sehr erfolgreichen Berliner Musiksendung. Darin wurden recht oft deutsche Musikthemen vorgestellt

Ihre Liebe zur deutschen Rock und Popmusik brachte zwei versierte Musiker dazu gegen den damaligen Trend eine Band zu Gründen, die eben nur deutsche Hits spielt. Alexandra –charismatische Frontfrau und Bassist Peter Daum suchten nach einem Namen und mit ELF99 fand man genau den passenden für die Band. Die Songauswahl ist dann auch dementsprechend: Hits von ICH +ICH über JULI, SILBERMOND, WIR SIND HELDEN und ROSENSTOLZ bis zu FALCO, den ÄRZTEn, aber auch WESTERNHAGEN, GRÖNEMEYER und PUR und viele mehr sind vertreten.

Bei diversen Veranstaltungen in Deutschland vom Open Air Schwarzenbeck, über Motorrad Grandprix Sachsen Ring bis zu den Stadtfesten von Duisburg, Leipzig, Plauen und Saarlouis u.v. mehr konnte die Band schon das Publikum mitreißen und richtige Deutsch Rock Partys feiern

Wer also gerne „99 Luftballons“ steigen lässt, die „perfekte Welle“ sucht, „nie genug“ kriegt, mit „Amadeus“ ins „Abenteuerland“ fliegt und sich in „Bochum“ mit „Pfefferminz“ den „Sternenhimmel“ anschauen will, darf sich einen Live-Auftritt von „ELF99“ auf keinen Fall entgehen lassen.

auXforma New Logo White