KONTAKT

Paschanga Music

Partoll Andreas

Grabenweg 4a

A - 6850 Dornbirn

Tel: 0043( 0 ) 6641707800

paschanga@aon.at


Der Ton macht die Musik. Der Groove macht die Party. The nightLIVEband macht den Groove!

Was sind die unverzichtbaren Ingredienzen einer guten Party? Die Gäste, die Location und zu aller erst: Die Musik! Der wichtigste Bestandteil der Musik ist der Groove. Das ist das, was die Beine automatisch in Bewegung versetzt. Groove ist wenn Du nicht stillstehen kannst, auch wenn gerade erst den Raum betreten hast. Groove geht über in Mark und Blut. Nun ja, The nightLIVEband macht Dir den Groove. Nicht nur Groove. Du musst auch wissen, warum du mitgroovst. Das muss Dir einer sagen. Am besten singt er es. Auch das macht die nightLIVEband. Groove und Melodie. Sind diese beiden zu einer Symbiose geworden und zelebrieren die Musiker eben diese Symbiose, dann gibt es kein Halten mehr. Du wirst das erleben bei einem Konzert der nightLIVEband.

Das Nachtleben hat einen neuen Stern hinzubekommen als 2011 sechs Musiker, sechs Freunde, beschlossen eine neue Band zu gründen. Seit dem sind etliche Konzerte gespielt worden und Mal um Mal war die Begeisterung ungebremst. Mit musikalischen Gästen wie Sir Waldo Weathers (James Brown), Gregor Meyle oder Faiz Mangat (BroSis) beweist die nightLIVEband Klasse und internationales Niveau.

Die musikalische Richtung der Band ist eindeutig: Kann man darauf tanzen? Dann können wir es spielen! Die hochklassig besetzte Band besteht aus Schlagzeug, Bass, Gitarre, Keyboards und 2-3 Sängern. Musiker mit beeindruckenden Referenzen. Aber diese spielen im Moment des Zusammenspiels keine Rolle, denn nur eines zählt: der Groove!

Diese Band überzeugt live in jeder Hinsicht. Come and get your groove!

auXforma New Logo White