KONTAKT

Paschanga Music

Partoll Andreas

Grabenweg 4a

A - 6850 Dornbirn

Tel: 0043( 0 ) 6641707800

paschanga@aon.at


Die Band spielt zum ersten Mal im Jahr 1993, als er sein Debüt am Teatro Palladium in Rom. Obwohl es das erste Mal war immer, dass jemand ein Konzert in Italien ausschließlich Durchführung Musik von U2 vorgeschlagen, war das Feedback unglaublich. Seither widmen sich die Achtung BABIES sich mit Liebe und Hingabe zu "Klonen" der Musik und dem Bild der irischen Band, live spielen all die Erfolge von U2 und kopieren ihre Bild und Ton. Die Achtung Baby hat in allen möglichen Umständen gespielt: Konzerte in Stadien, Theatern, Clubs, oder geschäftliche Veranstaltungen, Tagungen, Kongresse, aber auch sie haben die volle U2-Stil überrascht Auftritte auf der Straße, sowie zahlreiche TV-Auftritte. Derzeit ihren Zeitplan von Konzerten wächst weiter, zusammen mit ihren Follow-up und ihr Engagement weiterhin zu verdienen sein mit Abstand meistgesehene italienischen Hommage an U2, bekannt und geliebt.


Die Leidenschaft für U2 wird zur Realität im Jahr 1993 in die Achtung Babies Idee. Die Band spielt zum ersten Mal im Dezember im selben Jahr im Palladium Theater in Rom Dessen ungeachtet ist das erste Mal in Italien, dass eine Band Musik gespielt von U2 ausschließlich das Feedback war erstaunlich war: 1300 Menschen drängten das Theater Löt it out. Von diesem Moment an Achtung BABIES haben sich mit viel Liebe und Hingabe an die Musik und den Look der irischen Gruppe klonen, spielen live auf Ihre Hits und kopieren Ihr Aussehen und Kleidung gewidmet, in ein paar Monaten Ihre Leidenschaft ein echtes show.The Becomes Achtung Baby hat in jeder Art von Umständen gespielt: die Stadien in Konzerten, Theatern, Clubs, Business-Events, Tagungen, Kongresse, Erscheinungen Überraschung für Straße (made in voller U2-Stil), neben zahlreichen Fernseh-Erscheinungen. Im Moment sind die Konzerte "Kalender auf wachsende zusammen mit ihren engagierten öffentlichen hält, hält die Band ihre Hingabe und Leidenschaft, um auf dem am meisten verdient verfolgt, berühmt und geliebt italienischen U2 Tribute gehen.

auXforma New Logo White