KONTAKT

Paschanga Music

Partoll Andreas

Grabenweg 4a

A - 6850 Dornbirn

Tel: 0043( 0 ) 6641707800

paschanga@aon.at



Gegründet von Ricky Roma (Drummer) und angeführt von einigen der besten italienischen Musiker (die sich mit Umberto Tozzi, Marco Masini, Enrico Ruggeri, Max Gazzè, Pupo, Fausto Leali, Paul Di Anno Iron Maiden erste Sänger, Steve Rogers Band gearbeitet hat) mit tollen, professionellen Tänzern und einer unglaublichen talentierte Frontmann: Andrea Imparato. Andrea (21), wird der Lüfter und beste MJ-Imitator gewidmet.

Er wurde imitiert seine müßigen seit dem zarten Alter von 4; dieser junge Mann mit scharfen Tanzbewegungen, gleich dem Original, weiterhin verlassen Massen sprachlos ", um den Traum zu tanzen".

Jede Show hat Bühneneffekte: Pyrotechnik (erstellt von Experten, die für Jethro Tull, The Pooh, Ligabue gearbeitet) und viele (20) der Wechsel der Kleidung (Jacksonmania Kleider sind in den USA wurden von erfahrenen Schneidern gemacht, nach originellen Kostümen blendende MJ).

Synchronisiert Bildschirm Wand folgt jeder Teil der Show: Wenn Michael Moonwalks Sie Andrea das gleiche tun, wenn Andrea dreht Mike tut es! Es ist Magie, es ist wie ein Spiegel!

Musical Teile wurden von Renato Droghetti (er aufgezeichnet und für viele italienische Künstler gemischt) Ricky Roma, Gianni D 'Addese und Marco Dirani über sie stand ausgeführt worden.

Choreographien wurden von Larry Daccò und Andrea Imparato bearbeitet.

Die Popularität von MJ Musik erstreckt sich über die Generationen und Jacksonmania Hommage regelmäßig begeistert Massen mit ihren erstaunlichen zeigt schwimmende durch Michaels Karriere.

Ganze Welt weint und fehlt der einzige King of Pop ... Jacksonmania Tribut zu bringen, einen Lichtstrahl in MJ Fans Himmel, mit einem einzigartigen und unvergesslichen Show.

auXforma New Logo White