KONTAKT

Paschanga Music

Partoll Andreas

Grabenweg 4a

A - 6850 Dornbirn

Tel: 0043( 0 ) 6641707800

paschanga@aon.at


Die Band wurde von berühmten ungarischen Musikanten im Jahre 1995 gegründet, um die Lieder ihrer Lieblingsband ihrer Kindheit „KISS” zu spielen. Nach 3 Jahren kam das erste ausländische Konzert, bis dahin wurden die Kostüme und Stiefeln mit hohen Sohlen - wie die original - auch fertig, damit die Show richtig komplett wird. Da trat die Band mit dem Drummer von KISS, Eric Singer das erste Mal auf. Seiner Meinung nach ist KISS Forever Band - berücksichtigt sowohl ihr Klang als auch ihr Aussehen - die beste authentische Band, mit der er bis dahin zusammenspielte.


In den nächsten 10 Jahren machte die Band mehr als 800 Shows in 25 verschiedenen Ländern und damit liegt im Weltmaßstabe über den anderen KISS Tribute Banden. Die Fans von KISS konnten die Show unter anderen in der Schweiz, in Deutschland, Österreich, England, Niederlande, Belgien, Italien, Spanien, Portugal, Schweden, Finnland und Russland hören/sehen.


Das Repertoire der Band fasst das Gesamtwerk von KISS von 1973 bis heute um, sie spielen fast 80 Lieder von den größten Songs über die Soloarbeit der Mitglieder bis zu zahlreichen Überraschungsliedern, die auch die originale KISS nie spielte.

auXforma New Logo White